Ich dachte die Inbox ist eine prima Sache ... alle Eingänge auf einen Blick ... aber seit der Implementierung haben wir nur Probleme:
So verschwinden bei uns E-Mails ... aber es ist nachvollziehb ar wohin:
Über unsere Telefonanlage können Pat. eine Sprachnachricht für zB Rezeptbestellungen hinterlassen. Diese nachricht wird dann per Mail auf einen PC geleitet, wo sie abgehört werden kann.
Seit Einrichtung der Inbox für diese Mailadresse kamen immer mehr Beschwerden, dass Bestellungen abgegeben worden seien, wir aber nichts davon wussten.
Ich habe nun den ganzen Mailverkehr in jedem Gerät überprüft - Telefonanlage funktioniert ... Webserver E-Mail-Anbieter funktioniert ... Abruf der E-mail über Apple-Mail funktionert...
aber dann das verblüffende:In dem Moment wo ich die Inbox bei Tomedo aktiviere verschwinden manche Mails (nicht alle) sowohl in AppleMail, als auch in der Webmail, erscheinen aber nirgendwo, werder in der Inbox, noch in irgendeinem Ordner wie Spam, gelöschte Nachrichten etc, egal wo ... sie sind einfach weg ... man kann direkt zuschauen ... E-Mail kommt bei AppleMail an ... bleibt ca. 20sec. in der Inbox, dann plötzlich obwohl nichts gemacht wurde ist die Mail weg
Auch in Tomedo finde ich nichts was das erklärt .... Ich habe zuerst die automatische Patientenzuweisung deaktiviert, aber das hilft nicht .... wenn ich die Inbox für Mails bei Tomedo ausschalte läuft alles ganz normal ... wenn ich sie wiedrt aktiviere verschwinden die Mails....
Kann mir jemand erklären, wo hier das Problem liegt?
So verschwinden bei uns E-Mails ... aber es ist nachvollziehb ar wohin:
Über unsere Telefonanlage können Pat. eine Sprachnachricht für zB Rezeptbestellungen hinterlassen. Diese nachricht wird dann per Mail auf einen PC geleitet, wo sie abgehört werden kann.
Seit Einrichtung der Inbox für diese Mailadresse kamen immer mehr Beschwerden, dass Bestellungen abgegeben worden seien, wir aber nichts davon wussten.
Ich habe nun den ganzen Mailverkehr in jedem Gerät überprüft - Telefonanlage funktioniert ... Webserver E-Mail-Anbieter funktioniert ... Abruf der E-mail über Apple-Mail funktionert...
aber dann das verblüffende:In dem Moment wo ich die Inbox bei Tomedo aktiviere verschwinden manche Mails (nicht alle) sowohl in AppleMail, als auch in der Webmail, erscheinen aber nirgendwo, werder in der Inbox, noch in irgendeinem Ordner wie Spam, gelöschte Nachrichten etc, egal wo ... sie sind einfach weg ... man kann direkt zuschauen ... E-Mail kommt bei AppleMail an ... bleibt ca. 20sec. in der Inbox, dann plötzlich obwohl nichts gemacht wurde ist die Mail weg
Auch in Tomedo finde ich nichts was das erklärt .... Ich habe zuerst die automatische Patientenzuweisung deaktiviert, aber das hilft nicht .... wenn ich die Inbox für Mails bei Tomedo ausschalte läuft alles ganz normal ... wenn ich sie wiedrt aktiviere verschwinden die Mails....
Kann mir jemand erklären, wo hier das Problem liegt?