KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

im OTK2 ist nur noch ein Arzt auswählbar, obwohl Termine auch bei anderen verfügbar sind. 

Liegt das evtl daran, dass nur ich bisher bei arzt-direkt als Arzt registriert bin.

Gefragt in Bug von (27.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Wir haben offenbar ebenfalls dieses Problem als ich heute von meiner Kollegin ihren Kalender freischalten wollte.

 

Bug ?
Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte
gerade nochmal nachgeschaut: jetzt funktioniert die Auswahl nochmal korrekt. Von Seite der Praxis haben wir nichts geändert.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte

Es handelte sich um einen Bug, der sich bei einem Update vor wenigen Tagen eingeschlichen hatte und seit Freitag Abend wieder behoben ist. Danke für Ihre Hinweise.

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Info.

Wünschenswert wäre für den OTK2 auch ein Changelog, damit leichter nachzuvollziehen ist, wann was wie geändert wurde bzw. welche neuen Features es gibt.

Gibt es schon:

17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,294 Nutzer