KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

In letzter Zeit werde ich mehrfach am Tag aufgefordert Tomedo zu beenden, da die Anwendungen sehr viel Speicher nutzen würde und zur Verbesserung der Performance neu gestartet werden sollte.

Performanceprobleme habe ich selber bislang noch nicht bemerkt, allerdings stört der Neustart des Clients deutlich.

Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

U. Kühr

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kühr,

falls tomedo viel Speicherplatz benötigt, vermutet es, dass es langsam sei. Dies können Sie in den Einstellungen unter Praxis-Sonstiges wieder deaktivieren.

Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
17,366 Beiträge
25,451 Antworten
45,202 Kommentare
18,236 Nutzer