KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei der Prüfung der KV-Abrechnung entstehen Fehlermeldungen mit im Zusammenhang mit der U07.1! Diagnose. Soweit bekannt, die Rückmeldung des Supports eine Abrechnung wäre trotzdem problemlos möglich. Bis vor 2 Tagen wurden auch trotz Fehlermeldung die Abrechnungsdaten angezeigt, dieses Feld ist jetzt aber komplett schwarz. Ein Export nicht möglich. Bitte um schnelle Hilfe!
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte
Das ist insofern auch sehr wichtig, als praktisch alle Scheine meiner Poolarzttätigkeit mit der Diagnose U07.1 zusammenhängen!!

1 Antwort

eine Fehlersuche im Forum gestaltet sich hier schwierig, bitte melden Sie sich im telefonischen Support, der Ihnen weiterhelfen kann
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
17,853 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,612 Nutzer