Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bis Freitag Abend konnten wir wiederholte Probeabrechnungen für das zweite Quartal erstellen.

Bis heute (Sonntag 02.07.23) hanen wir noch Einzelnes nachgearbeitet, wollte gerade los schicken, aber noch bevor die Abrechnung so richtig losrechnet, gibt es die Fehlermeldung, dass das KV-Prüfmodul eine Abrechnung nicht zulässt. Die Abrechnung bricht ab. Q2 ist eingestellt gewesen.
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber es hat leider nicht geklappt. 

 

Allerdings habe ich mittelrweile versucht über das Anstossen des Quartalsupdates (war bisher noch nicht installiert) das Problem zu behebn. Leider hat dies ebenfalls nicht funktioniert...   das Update hängt (siehe Bild) seit Stunden an einem Punkt fest. Tomdeo kann in dieser Situation arbeiten - eine Abrechnung kann aktuell aber noch nicht einmal mehr angestossen werden...  (Linux-Multiserver)

 

19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,606 Nutzer