KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebes tomedo-Team,

nach dem Drucken von Zahlungserinnerungen und Mahnungen erscheint der Rechnungseintrag in der Dokumentation trotz gesetzter Mahnstufe plötzlich als unabgerechnet während die Rechnung auf der rechten Seite als abgerechnet also gedruckt ersichtlich ist.

Auch bar bezahlte im Kassenbuch gebuchte Rechnungen erscheinen "nur noch" bezahlt und nicht mehr bar bezahlt.

Seit wann genau ist das so? Für eine Wiederherstellung wie gehabt wären wir auf jeden Fall dankbar.

Viele Grüße aus Berlin

 

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,853 Beiträge
26,024 Antworten
46,535 Kommentare
23,614 Nutzer