Nach neusten Updates folgendes Verhalten jetzt schon an 2 Arbeitsplätzen: "Lade fehlende Rechnungen nach" führt zum kompletten Stillstand von Tomedo, sodass Tomedo manuell geschlossen werden muss um weiterarbeiten zu können.
eine Analyse der Logdaten, welche Sie uns zukommen haben lassen, hat ergeben, dass dieses Problem durch Aktionsketten mit einem d-Kommando und erstem Parameter L ausgelöst wird. Hierzu gab es im letzten November eine Anpassung, welche zu solchen Stillständen führen kann. Der zuständige Entwickler nimmt hier entsprechend eine Umarbeitung vor, sodass dies ab der 121 nicht mehr passieren sollte. Falls doch, so bitten wir um erneute Meldung.
Nachtrag: Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass die Performance jetzt deutlich schlechter geworden ist, wenn es nicht sogar zum Absturz kommt (s.o.), das Öffnen der Kartei dauert jetzt deutlich länger als früher und jedesmal steht dort " Lade fehlende Rechnungen nach". Ist das so gewollt? Insbesondere frage ich mich warum bei KV- Patienten fehlende Rechnungen nachgeladen werden?