KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Geschichtserkennung in Tomedo funktioniert derzeit sehr gut und zielgenau. In Arzeko wird aber immer prompt der selbe falsche Nutzer angemeldet. De- und Reaktivierung der Gesichtserkennung bringt nichts. Es wirkt aufgrund der Konstanz, mit der dieser Fehler auftritt, als sei das falsche video mit den Nutzern in Arzeko verknüpft. Kann das sein?

Grüße, JA Wessig
Gefragt von (4.7k Punkte)
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Ist die Arzeko-App auf einer aktuellen Version? Grundsätzlich nutzen sowohl tomedo als auch Arzeko dasselbe Modell. Der einzige Unterschied besteht in der Zuordnung der Vorhersagen zu dem jeweiligen Nutzer, dafür benötigt Arzeko technisch bedingt eine weitere Datei.

Was passiert wenn sie im tomedo ein Video hinzufügen oder löschen? Kurze Zeit später sollte die Arzekoapp die Gesichtserkennung neuladen und dazu auch kurz informieren. Tritt der Fehler danach immer noch auf?

3 Antworten

Hat Arzeko eine Gesichtserkennung?
Beantwortet von (55.3k Punkte)
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Stimmt, da habe ich mich zu kurz gefasst: ja, die iOS App
Von der Arzeko iOS App wird es ende dieser oder anfang nächster Woche ein Update mit der Version 1.3 geben, welches unter anderem Fehler in der Gesichtserkennung behebt. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
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Sie können sich auch die noch nicht veröffentlichte Version vorab zum Testen installieren: https://testflight.apple.com/join/thtl6l2i
Beantwortet von (1.2k Punkte)
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Danke! War mein erster Testflight. Funktioniert! Also Arzeko.

Grüße, JA Wessig
Das Update der Arzeko iOS befindet sich nun auch im App Store: https://apps.apple.com/de/app/arzeko/id1276986922
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