KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In tomedo haben wir die Terminlöschung so konfiguriert, daß zwingend eine Begründung eingetragen werden muss und dies in der Kartei dokumentiert wird.

 

Storniert ein Patient nun einen Onlinetermin über den OTK2, so wird dies nicht dokumentiert.

Wo kann ich dies so konfigurieren, daß es dem Löschen in tomedo gleicht?

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Streckert,

eine solche Einstellung existiert noch nicht, sollte jedoch hoffentlich zeitnah eingebaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
17,366 Beiträge
25,451 Antworten
45,202 Kommentare
18,243 Nutzer