KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben ein Custom Formular "OP Anmeldung" angelegt, welche u.a. Ankreuzfelder enthält. Seit dem Update können wir leider keine Kreuze mehr setzen, bzw, dieses Formular nicht mehr selbst befüllen. Bitte einmal um Hilfe. Vielen DAnk
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Frau Ahlbrecht,

da es die CustomFormulare auf mittlerweile 2 Plattformen gibt, muss ich nochmal zurückfragen. 

  1. Besteht das Problem unter macOS (Arbeitsplatzrechner), unter iOS (iPad/iPhone/iPod) oder soger bei beiden?
  2. Mit dem Update meinten Sie vermutlich das letzte tomedo Update auf der entsprechenden Platform und nicht eine Betriebssystem-Aktualisierung (macOS/iOS)?

Ich habe bereits versucht das Problem hier unter iOS nachzustellen; konnte es aber nicht reproduzieren.

Könnten Sie uns evtl. Ihr Formular für die Fehlerbehebung zur Verfügung stellen und uns per Email zusenden (info@zollsoft.de , Betreff: CustomFormulare: Ankreuzfelder funktionieren nicht)?

(Export des CustomFormulars: über Admin/Formular, Formular auswählen "Export")

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,215 Kommentare
18,284 Nutzer