KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Das Laborfenster lässt sich in der neuen Ansicht nicht scrollen, wenn es sich um einen mikrobiologischen Befund handelt. Das Fenster kann man auch nicht vergrößern. Unterhalb der angezeigten Zeilen existieren noch weiter Zeilen. Wenn man versucht zu scrollen, kann man die nächste Zeile kurz erahnen. Wir scannen nun den Papierbefund ein, um alle Informationen zu haben.

Was tun?

Laborfenster

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bewegen sie mal den Mauszeiger soweit nach nach rechts oder links dass dieser auf dem hellgrauen Bereich sind und scrollen dann. Ich korrigiere es noch das es überall geht.
Beantwortet von (11.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja, klappt. Danke. Man muß aber sehr genau zielen...
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer