KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

 

Arzeko lässt sich an einem Arbeotsplatz nicht mehr öffnen.

Arzeko

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in dem Fall gibt es eine fehlerhaft formatierte Konfigurationsdatei für Arzeko. Um das Problem zu lösen, gehen Sie in den Ordner /Users/therapierot/Library/Application Support/Arzeko und entfernen Sie die Datei "usersetting.json". Bei dem Ordner "Library" handelt es sich üblicherweise um einen versteckten Ordner, diese können Sie mit dem Tastenkürzel Shift+Cmd+. im Finder ein- und ausblenden. Wenn Sie anschließend Arzeko neu starten, sollten Sie nach den Verbindungsdetails gefragt werden und können ip-Adresse, Port (üblicherweise 8080) und Base Path (üblicherweise "tomedo_live") eintragen. Die URL unten in dem Fenster sollte dann mit der in tomedo eingetragenen URL übereinstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer