tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

bei den Privatabrechungen (IGEL) wird bei Mailversand der Rechnung folgender Satz (Am 13.03.2024 durch xx per E-Mail versendet) an die Rechnungsnotiz angefügt.

Wie kann man einstellen, dass Tomedo diesen Satz nicht anfügt?

Danke.

SM
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Meschkat,

unter „tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Abrechnung“ finden Sie die Einstellung „E-Mail-Versand von Rechnungen in der Notiz dokumentieren“. Entfernen Sie hier einfach das Häkchen. Dies Einstellungen wirkt sich auf alle Nutzer in allen Betriebsstätten aus.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Besten Dank.

 

SM
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,070 Nutzer