Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

In der neuen Privatabrechnung wird aus dem Button "Laden" nach einem Klick "Geladen", jedoch ist der Button dann disabled. Selbst nach dem Schließen und erneutem Öffnen des Fensters der Privatabrechnung bleibt der Zustand des Buttons gleich. Erst wenn links daneben eine andere Kategorie ausgewählt und danach zurückgesprungen wird (mit der Checkbox PVS geht es auch), kann man wieder den Button "Laden" klicken.

Es wäre gut, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.

Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Lepehne,

das ist tatsächlich so gewollt. So sehen Sie, dass sie mit dieser Konfiguration bereits alle Rechnungen geladen haben. Wenn Sie irgendetwas an der Konfiguration (Kategorie, PVS, Mahnstufe, Datum aber auch die Einstellungen im Laden-Popover) ändern, ist der Laden-Button wieder aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,851 Kommentare
34,717 Nutzer