Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem knapp 14 Tagen versendet das Modul, obwohl keine Einstellung verändert wurden, sondern nur der Email-Text geändert wurde, keine einzige Früherkennungsmail. Das Modul ist auf aktiv gesetzt und bei der Testung eines passenden Patienten kommt immer der Fehler, dass eine Erinnerung nach den Parameter noch nicht versendet werden soll (auch wenn die Parameter passend sind)

Wie kann ich den Fehler beheben?

Beste Grüße

Dr. Grünewald
Gefragt in Bug von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich würde vorschlagen, wir vereinbaren uns einen Termin und schauen auf Ihrem System. Wäre es möglich, dass Sie mir einen Termin am Donnerstag den 17.04. schicken? Gerne per Privat-Nachricht.

Viele Grüße

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Wir haben auch das Problem, dass keine mehr versendet werden ohne das etwas geändert wurde.
Wir haben auch das Problem !
Mit der Version v1.155 gibt es in der Früherkennung Recall Liste einen Tab "Erweitert". Dort kann man sehen, was der Algorithmus in der Nacht gemacht hat. Schauen Sie gerne da nocheinmal nach und schauen Sie ob noch Berechnungen stattfinden.
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,870 Nutzer