Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Aktuell werden bei uns seit vorgestern Mittag keine diagnosen mehr übernommen, wir müssen diese alle händisch eingeben (nutzen dann hilfsweise DDI auf Schein). Ist dies evtl. ein Bug oder ist dies so gewollt?

Besten Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist das Problem noch aktuell?
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Ja, ist immer noch aktuell und nervt alle Beteiligten sehr. Für eine Lösung wären wir Ihnen sehr verbunden!

Die entsprechende Einstellung ist korrekt gesetzt?

20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer