tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei uns blickt mitlerweile dauerhaft die Anfrage im Impfdoc (die Spritze) ... als Anfrage eerscheint dann immer dass ein Anonymer Patienten anfragt, ein Zurückweisen funktioniert hierbei bnicht

Mittlerweile müssen normale Patienten zwei bis mehrfach eine Anfrage stellen, bis man an desem anonymen Pat. "vorbeikommt" - was kann man tun?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
vielen Dank für das Feedback. In ImpfDocNE wird die letzte Kopplungsanfrage angezeigt. Normalerweise sollte diese verschwinden, wenn sie auf "Zurückweisen" klicken. Wir testen nochmal ob hier ein Fehler vorliegt.
Die Kopplungsanfragen kommen aber aus einem anderen Grund nicht: Die Nutzerzahlen steigen im Moment rasant. Wir haben den Nachrichtenserver zwischen ImpfDocNE und der App zwischenzeitlich mehrfach aufgerüstet und optimiert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung ...

und herzlichen Glückwunsch für den Erfolg der App
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,036 Kommentare
35,108 Nutzer