Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei uns blickt mitlerweile dauerhaft die Anfrage im Impfdoc (die Spritze) ... als Anfrage eerscheint dann immer dass ein Anonymer Patienten anfragt, ein Zurückweisen funktioniert hierbei bnicht

Mittlerweile müssen normale Patienten zwei bis mehrfach eine Anfrage stellen, bis man an desem anonymen Pat. "vorbeikommt" - was kann man tun?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,
vielen Dank für das Feedback. In ImpfDocNE wird die letzte Kopplungsanfrage angezeigt. Normalerweise sollte diese verschwinden, wenn sie auf "Zurückweisen" klicken. Wir testen nochmal ob hier ein Fehler vorliegt.
Die Kopplungsanfragen kommen aber aus einem anderen Grund nicht: Die Nutzerzahlen steigen im Moment rasant. Wir haben den Nachrichtenserver zwischen ImpfDocNE und der App zwischenzeitlich mehrfach aufgerüstet und optimiert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung ...

und herzlichen Glückwunsch für den Erfolg der App
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer