Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Tomedo-/Zollsoftmitarbeiter,

ich habe gerade festgestellt, dass aus Impfdoc bei gekoppeltem ImpfPassDe nach der dritten Covidimpfung unter dem übertragenen Zertifikat "Krankheitsschutz unbestimmbar" erscheint. Unter der zweiten Impfung erscheint weiterhin "vollständig geimpft".

Wird das noch geändert? Man kann sonst das dritte Zertifikat nirgendwo vorzeigen.

Im CovPass funktioniert es.

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Anderes von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Reisenbüchler,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Zertifikat zur Auffrischimpfung wird in der ImpfpassDE App leider noch nicht erkannt. Gültig ist das Zertifikat natürlich trotzdem.

Für die iOS App kommt in Kürze ein Update, welches das Thema löst.
Für die Android-App ist das entsprechende Update in Review. Leider verzögert sich das Review aufgrund von Rückfragen deutlich. Wir hoffen, dass google den Reviewprozess zeitnah abschließen kann.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer