tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir bekommen heute keine z.B. Rückmeldungen von AUs od. sonstige KIMs (Test-E-Mail probiert), jedoch auch keine Fehlermeldung beim Versenden oder Rückmeldung von Patienten, Rezepte würden fehlen. Geht es anderen auch so? Neustart des KIM-Moduls brachte bisher keine Besserung.
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Sehr geehrte Frau Wieder,

in unseren Testpraxen kommen KIM Nachrichten an. Welche KIM Client Version haben Sie? Am ziehlführensten ist aber der Kontakt mit dem Support.
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Sehr geehrter Herr Thierfelder,

ich hatte erst 1.5.2.5, dann aktualisiert auf 1.5.2.9.

Ich werde es (morgen) beim Support versuchen.
Nach Neustart des Servers und etwas Warten hat sich das Problem gelöst.
Die Gematik meldete heute eine bundesweite Störung fast aller Dienste, die über T-Systems laufen. Wir haben immer noch keinen Traffic

Gruß aus Lippstadt
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