Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Heute morgen haben wir (bereits beim Einlesen der eGK) bei diversen Patienten Probleme: einerseits wird gemeldet, es gäbe Probleme bei einem Aktenanbieter, andererseits wird gemeldet, daß die Gewährung des Zugriffs nicht geht, weil : (null). (Die Fehler meldung ist nicht wörtlich) sondern aus dem Gedächtnis

Haben andere Praxen das Problem auch??
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1 Antwort

Hallo Herr Erich,

aktuell erhalten wir lediglich eine allgemeine Fehlermeldung mit dem Inhalt „(null)“, die keine genaue Fehlerursache erkennen lässt. Sobald wir diese Meldung entsprechend abfangen und korrekt anzeigen lassen, wird stattdessen die tatsächliche, vom Aktenanbieter gesendete Fehlermeldung sichtbar. Gegebenenfalls hilft hier ein TI Services Modulneustart.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
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