Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir haben das Problem das beim Versuch Aktenanbieter zu bestimmen oder AKtenkontos zu aktivieren direkt die Meldung kommt: "Der Konnektor unterstützt den Service in der implementierten Version nicht." Wie behebt man das und wer ist dafür zuständig?
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hatten Sie eine ePA Lizenz für Ihren Konnektor erworben und sich einrichten lassen? Klingt als wären der Konnektor und die eingestellte ePA Stufe (in den Einstellungen) inkompatibel.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Also der Konnektor bietet den notwendigen Dienst wohl nicht an. Das kann heißen der Firmware-Zustand des Konnektors ist zu alt, zu neu (wobei PTV6 glaube ich noch nciht im Feld ist), oder es fehlt eine ePA-Lizenz und der entsprechende Dienst wird nicht zur Verfügung gestellt. Auf die Schnelle könnten Sie höchstens probieren unter Einstellungen > Praxis > Kartei die ePA Stufe zu wechseln und es nach einem Neustart von tomedo nochmal zu probieren... Ansonsten sollten Sie sich an den Support wenden.
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