Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gibt es ein ePA-Kommando? Ich würde gerne Prüfen, ob ich Zugriff auf die ePA des Patienten habe.

Dies soll als AK-Bedingung beim Anlagen des Besuch ausgewertet werden, um anschließend weitere Aktionen in der AK durchführen zu können.

In der Kommando-Suche habe ich nichts gefunden (oder etwas übersehen) und da es zukünftig erst passende Statistiken geben soll, lässt mich nicht gerade hoffen ==> @Zollsoft: Notfalls bitte als (dringenden) Wunsch aufnehmen. Danke

Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Moin Herr Steckert,

dies wurde an anderer Stelle bereits von Zollsoft angekündigt und scheint momentan noch in Entwicklung. Ob genau die von Ihnen gewünschten Informationen dabei sind, kann ich nicht sicher sagen.

VG
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Moin, mir erscheint das auch dringend notwendig!

Insbesonder vor Prüfung der Quartalsabrechnung wäre ein Zugriff auf die ePA mittels Kommandos und Statistik sehr hilfreich. Ob eine ePA vorhanden ist, wird ja erst bei Öffnen der Kartei und bestehender Verbindung zur Gematik sichtbar. In diesem Moment würde ich gerne einen Marker setzten, wenn die ePA vorhanden ist und auch prüfen können, ob bereits Einträge vorliegen.

Besser wäre es natülich, wenn in den Patientendetails sichtbar wäre, dass eine ePA vorhanden ist, wann der Zugriff abläuft und ich auf die Info mit Kommandos zugreifen könnnte.

Viele Grüße, Andreas Schemm
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,844 Nutzer