Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Kennt dieses Problem jemand? Ich habe bisher (sprich 3.+4.+5. Januar die "48h Fehlermeldung sollte ja dann auch kommen wenn das letzte BackUp am 1.1.2023 nicht geklappt hätte, oder?) gearbeitet und keine Fehlermeldung bzgl. "Backup Problem" bekommen (poppt sonst ja mal deutlich sichtbar auf). Heute habe ich die ServerTools und ClientsUpdates aktualisiert und hierbei ist mir die Warnmeldung "Backup Problem" aufgefallen. (s.u.). Komisch ist aber, dass ein "letztes Datei-Backup" von heute vorhanden ist (s. Screenshot zwei? Oder ist das ein "anderes" Backup?

Gibt es nun ein Problem oder nicht ? Habe den ServerRechner auch schon neu gestartet - aber hat sich nicht geändert....

Herzlichen Dank für Tips bzw. Hilfen!

 

 

Gefragt in Bug von (4.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ist wohl ein noch nicht gelöster Bug.

Siehe: https://forum.tomedo.de/index.php/61075/kein-backup-seit-48h

VG

N. Alb
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Oh vielen Dank, obwohl ich ziemlich regelmässig lese, habe ich den Beitrag wohl übersehen!
20,143 Beiträge
28,615 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer