Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Support,

der OTK2 ist bei uns als IFRAME auf der Homepage eingebunden.

Auf Chorme am PC: Seit dem heutigen Update sehe ich die neue Darstellung der Praxisstandorte. Aber die Cookie-Einstellungen lassen sich nicht mehr bestätigen. Somit kann der Terminprozess nicht gesartet werden.

Auf Chorme am Iphone: es funktioniert einwandfrei.

Auf MS Edge auf PC: es funktioniert winwandfrei.

Was ist seit dem Update anders? Den Code für das iframe habe ich erneuert, da dieser etwas anders war als vor dem Update.

MfG

Sebastian Klöckner-Afram
geschlossen mit Kommentar: Fehler gelost
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1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

wir konnten den Fehler bei uns nachstellen und haben ihn entsprechend an die verantwortlichen Entwickler weitergegeben.

Um diesen vorübergehend zu vermeiden, können Sie den Cookie-Dialog deaktivieren:

Beachten Sie: Hierdurch werden die eingegebenen Patientendaten nicht mehr zwischen Aufrufen gespeichert, müssen also für jede Buchung erneut eingegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

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Ich muss noch anmerken, dass wir das genannte Problem nur im incognito-Modus feststellen können. Haben Sie diesen auch verwendet, oder ein normales Fenster?
Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

ich habe mich gerade nochmal beim zuständigen Entwickler erkundigt und es selber ausprobiert - das von uns gefundene Problem mit den Inkognito-Modus, welches die Beendung des Cookie-Dialogs verhindert hat, sollte inzwischen behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ja danke. Es funktioniert wieder normal.
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