Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wie wird das behoben?

Es wurde nur der Update durchführen knopf betätigt.

Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Problem in Server-Tools wurde durch den Support gelöst.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

falls Ihr Problem bislang nicht gelöst werden konnte, würde ich Sie bitten ihren Fall hier zu registrieren:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Sind uns ihre TeamViewer-Daten bekannt, kann sich ein Kollege auf ihr System schalten und das Problem suchen und bearbeiten.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
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