Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich habe eine Frage zum Workflow beim erezept:

Gibt es die Möglichkeit, ein erezept ärztlicherseits zu signieren, aber noch nicht zu versenden? Was dann ggf. am nächsten Tag durch die MFA erledigt werden kann?

Der Hintergrund: Viele Patientinnen bestellen über die Rezept-Hotline ihre Rezepte vor, die ich üblicherweise abends signiere und am nächsten Tag von den Patientinnen abgeholt werden können (wenn sie auch ihre eGK einlesen). Wenn das Rezept nun mittels erezept bereits versendet wird, habe ich die Befürchtung, dass die Patientinnen nicht mehr in die Praxis kommen, um die eGK einzulesen.
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das wird kommen, s.  https://forum.tomedo.de/index.php/75476/kann-nichtarztlicher-nutzer-erezepte-stornieren

ich habe es als Wunsch mit aufgenommen, signieren und versenden zu trennen. 

Beantwortet von (20.8k Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,784 Nutzer