Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag,

beim Versenden von e-Rezepten kommt immer häufiger der Fehler: JWT Expired.

Was bedeutete das und vor allem, wie ist es zu vermeiden?

Mein Verdacht: Übertragungsgeschwindigkeit? Anscheinend ist eine Zeit im System voreingestellt, nach der die Anfrage nicht mehr bearbeitet wird. Kann die verlängert werden?

Vielen Dank!

Daniel Thiessen
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Problem gelöst: die Uhrzeit am Server war falsch. Differenz um wenige Minuten (obwohl automatische Synchrnisierung eingestellt war...). Nach KOrrektur keine Störung mehr.
Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
20,185 Beiträge
28,665 Antworten
51,924 Kommentare
34,945 Nutzer