Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Anruf an 'xxxxxxxxx' konnte nicht ausgeführt werden. Fehler: starface Client ist nicht verbunden.

Weiss jemand was zu tun ist?
Gefragt von (55.3k Punkte)
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3 Antworten

Starface client verbinden :P - tomedo greift ja nur auf den client zu. Dieser scheint keinen Zugriff auf die Anlage zu haben (einfach mal den client neu starten...)
Beantwortet von (21.6k Punkte)
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läuft auf allen Clients und auf allen Pcs der selbe Hinweis. Client Neustart bringt nichts. Version ist 6,5,1,5
Mach die letzte 6.4er Firmware drauf... die läuft wunderbar...ausserdem spart man sich sinnlose Kosten für Update- und Serviceverträge.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Danke also seit Oktober kein Update, kein Bugfix - wow.
Ja.

Seit damals versichert starface sie wollen es beheben, Ergebnis ist ja bekannt. Ab der Version 6.5 ist leider die Starface-Schnittstelle so kaputt dass sie nicht mehr benutzbar ist.

Deshalb auch der Workaround der über eine andere Schnittstelle geht.

Es reicht tatsächlich nur den UUC client downzugraden also die 6.4 Version zu benutzen. Die Starface Anlage kann auch 6.5 bleiben. Zuerst ist Tomedo abgeschmiert aber dann funktionierte nach Neustart von Tomedo der Anruf button wieder.

UUC Client 6.5 beenden, in Programme UUC Client 6.5 löschen, UUC 6.4 in Programme kopieren, UUC 6.4 starten, Tomedo neu starten.

Beantwortet von (55.3k Punkte)
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