Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
An alle, die mit Starface faxen:

Ich habe neuerdings mindestens zwei Praxen, an die ich kein Fax schicken kann. Wenn man die entsprechende Nummer anruft, kommt das gewohnte Piepsen und Pfeifen. Jedoch kommt anscheinend keine reguläre Verbindung zustande, so dass die Faxe an die entsprechende Gegenstelle nicht rausgehen.

Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe?

Die betroffenen Praxen verfügen dummerweise natürlich auch nicht über KIM ...
Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Das Phänomen kenne ich auch - sicherlich irgendwelche Codecprobleme , wir nehmen dann immer den Faxdrucker.....
habe ich seit Jahren nicht mehr ...

1 Antwort

Moin, vielleicht einfach wechseln zu NEESSEN EDV-Dienstleistungen. Wir kümmern uns um Ihre Belange. Starface ist nicht die optimale Lösung für tomedo.

Einfach anrufen unter 04945 589-9000 oder per Mail an office@neessen.de
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
20,196 Beiträge
28,680 Antworten
51,957 Kommentare
34,987 Nutzer