Ich frage mich ob Zollsoft den verhältnismässig häufigen Fehler des falschen Datums bei privater  Leistung mit einfachen Checks verhindern kann. Was passiert ist, dass das Leistungsdatum des aktuellen Tages verwendet wird statt des tatsächlichen Leistungsdatums weil vergessen wird das Karteidatum anzupassen. Danach folgt unnötige und unangenehme Kommunikation mit dem Patienten. Das kostet Zeit und Geld.

Kann Tomedo nicht kontrollieren ob am Leistungstag überhaupt ein Eintrag ist? Meist is das nicht der Fall. Vielleicht gibt es noch andere clevere abfragen. Optional Abfrage der ersten eingegeben Leistung "Wann war die Leistung?" wenn am heutigen Tag kein Besuch ist.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,244 Beiträge
24,073 Antworten
42,476 Kommentare
12,232 Nutzer