Beim Rechnungsdruck wird nur das Original gedruckt, aber nicht wie eingestellt, die angeforderten zwei Kopien.

Im Fenster Privatrechnungstypen sind die Kreuze und die Anzahl korrekt eingestellt.

Wo kann der Fehler noch sitzen?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Lorenz,

haben Sie die Anzahl der Kopien in den Rechnungsdetails unter dem Reiter "Drucken" eingestellt? Wenn Sie die Rechnung über den dortigen „Drucken“-Button ausdrucken, sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Wenn aus der Patientenkatei gedruckt wird, werden keine Kopien mit gedruckt, auch wenn es eingestellt wurde.

 

Viele Grüße aus dem verschneiten Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer