Hallo,

ich habe gestern 1.135.0.11 installiert. Seitdem werden die Termine auf Terminzettel oder auch die Sterietiketten nicht mehr gedruckt. Bitte schnell beheben.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Das Problem wird mit einem in Kürze bereitsgestellten Update v1.135.0.12 hoffentlich behoben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich habe das auch schon gemeldet, ein richtig blöder Bug der den Arbeitsablauf massiv stört.

Wenn Sie die Option Direktdruck ohne Fenster und Speichern deaktivieren, geht es, sonst "druckt" er nur weiß.....
Beantwortet von (7.1k Punkte)
+1 Punkt
vielen Dank für den Workaround.

Bei uns ist der Fehler auch seit dem Update auf 1.135.0.11 augetreten.
Den Workaround mit dem Deaktivieren von "direkt drucken ohne Anzeige" und "nicht in Kartei speichern" nutzen wir ebenfalls provisorisch.

Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer