Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Eigenrezeptur anlegen

0 Punkte
274 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2014 von Andreas Zollmann (12,210 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
ein "eigenes Medikament" kann im Fenster Rezept/Medikamentenverordnung selbst angelegt werden.
Sie gehen wie folgt vor:
1. Pat. auswählen
2. Irgendein Rezept-Icon oder den "Medik"-Button anklicken (Medikamentendatenbank öffnet sich)
3. klicken Sie auf den Reiter "Haus" im rechten oberen Teil
4. gleich etwas links darunter "+Eigenrezeptur" anklicken (es öffnet sich ein Fenster "Neue Eigenrezeptur"
5. gewünschte Rezeptur eingeben und mit "ok" bestätigen
 
Beantwortet 4, Okt 2014 von Andreas Zollmann (12,210 Punkte)
habe ich denn die Möglichkeit bei meiner angelegten Hausapotheke auch die Menge einzutragen? Momentan kann ich nur Name und Dosierung angeben.
DANKE!
...