Liebes Tomedo - Team, wenn man versehentlich in der e- Rezept- Verwaltung auf den Button "Im Zeitbereich laden " klickt dauert es ewig bis alles reingeladen ist und man weiter arbeiten kann. Es ist ja ein Intervall von 2 Wochen voreingestellt, könnte man nicht das heutige Datum voreinstellen, dann geht es einigermaßen schnell. Mann kann ja bei Bedarf das gewünschte Datum auswählen. Passiert mir leider in der Hektik des Alltags immer wieder das ich falsch klicke und dann geht 7 min. lang gar nichts mehr.
Gefragt in Wunsch von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Das geht nutzerspezifisch unter tomedo - Einstellungen - Nutzer - sonstiges, für nur heute dann 0 Tage eintragen

Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ah, super Frau Wieder, vielen Dank, das hab ich gar nicht gesehen!!!!
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer