E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (16.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ein "eigenes Medikament" kann im Fenster Rezept/Medikamentenverordnung selbst angelegt werden.
Sie gehen wie folgt vor:
1. Pat. auswählen
2. Irgendein Rezept-Icon oder den "Medik"-Button anklicken (Medikamentendatenbank öffnet sich)
3. klicken Sie auf den Reiter "Haus" im rechten oberen Teil
4. gleich etwas links darunter "+Eigenrezeptur" anklicken (es öffnet sich ein Fenster "Neue Eigenrezeptur"
5. gewünschte Rezeptur eingeben und mit "ok" bestätigen
 
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
habe ich denn die Möglichkeit bei meiner angelegten Hausapotheke auch die Menge einzutragen? Momentan kann ich nur Name und Dosierung angeben.
DANKE!
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer