Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Warum kann ich seit dem Update Medikamente aus der Eigenrezeptur zum Medikamenplan NICHT zufügen? Es gibt eben kein PZN!
Bitte eine schnelle Lösung, da Medikamentenpläne unvollständig sind.
Vielen Dank, P. Raisl
Gefragt
14, Mai 2018
von
Pavlina Raisl
(
480
Punkte)
0
Punkte
medikamentenverordnung
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wird in v1.58.0.11 behoben.
Beantwortet
14, Mai 2018
von
Tobias Berg
(
67.9k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Vielen Dank. Wann ist es ungefährt?
Vermutlich morgen im Verlaufe des Tages. Wenn Sie es heute Abend schon benötigen, rufen Sie bitte an und wir spielen ein Beta-Update ein.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
521
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
cke
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Seit dem Update v1.48.0.11 fehlen in der Laboransicht "kumulativ" einige Laborwerte. Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss?
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Gibt es ein Dauermedikationsplan in Tomedo?
Gibt es eine Statistik für BTM Rezepte?
Seit dem Update werden neue Medikamente nicht in den BMP Plan übernommen.
2023-10-05 Mobil-Kartenleser ZEMO VML-GK2 – bekomme ich nicht zum Laufen. Gibt es bessere Erfahrungen?
Implentierung Medics-Medikamentenplan in Arzt-Direkt-APP zur einfacheren Bestellung der Medikamente
Eigenrezeptur anlegen
Anzeige Medikamenteneigenschaften seit Update verzögert
Verordnung: Medikamentenplan seit Update geschrottet – und korrigiert (v1.41.1.10)
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
Gibt es ein Recall-System, bei dem ich automatisch daran erinnert werde, wenn ein Patient einen Nachsorge-Termin nicht eingehalten hat?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
KVK-Lesegerät funktionieren nach dem Update nicht mehr. Gibt es einen Zusammenhang? Liebe Grüße
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Leistungsziffern-Fenster ausgeblendet. Auf meinem kleinen Bildschirm zuhause kann ich das Fenster nicht anhand des Punktes wieder öffnen, da ich den Punkt nicht "greifen" kann. Gibt es einen anderen Weg?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
16,088
Beiträge
23,864
Antworten
42,003
Kommentare
11,697
Nutzer