E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
wenn man auf HKS klilckt öffnet sich eine Fehlermeldung, die man mit ok oder ignorieren bestätigen kann, danach ist aber ein Ausfüllen der HKS-Meldung nicht mehr möglich
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe das Verhalten gerade mit der neuesten Tomedo Version 1.18.4 getestet. Legt man eine neue HKS Dokumentation für einen Patienten unter 35 Jahren an, wird man zwar gewarnt, kann diese Warnung aber per Klick auf "Dokumentation trotzdem anlegen" ignorieren. Danach kann man die Dokumentation wie gewohnt ausfüllen. Verwenden Sie denn auch die neueste Version von tomedo?
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Falls noch andere das Problem haben, bei mir geht es trotz update nur bei Patienten der Barmer. Bei TK-Patienten kann das weiterhin nicht angelegt ewwrden.
Habe aber schon Bescheid gesagt, Fehler soll behoben werden.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer