Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

2,722 Beiträge

5,013 Antworten

5,307 Kommentare

1,187 Nutzer

Vorschau-Funktion per Leertaste bei DOK und SCAN

+1 Punkt
47 Aufrufe
Hallo tomedo-Team,

gibt es eine Möglichkeit in der Medizinischen Dokumentation-Sparte bei den Typen DOK und SCAN die Dokumente einfach per Leertaste als Vorschau zu öffnen und zu schließen? Quasi wie bei Mac-Betriebssystem. Da würde ich als Anwender deutlich mehrere Clicks per Mouse mir ersparen: Doppelklick öffnen, Doppelklick schließen...

Konnte bisher das Dokument nur per Popover-Größe Höhe verstellen, aber das Dokument ist trotzdem noch zu klein zum Vorschau-Lesen.

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße

Q. Dinh
Gefragt 9 Jan von Quang Dinh (170 Punkte)
'Leertaste als Vorschau' -> das kannte ich nicht. Gut zu wisssen! Danke!

1 Antwort

+1 Punkt
Wir haben den Vorschlag als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet vor 6 Tagen von David Schinkel (620 Punkte)
Ist implementiert und wird mit dem nächsten Quartalsupdate kommen.
Super, vielen Dank für die Umsetzung des Vorschlags!
...