Es wurde ja dankenswerterweise in der eRezeptverwaltung die Möglichkeit geschaffen, bei Patienten, die zum Beispiel Ihre eGK noch nicht einlesen lassen haben, eine Verordnung nur zu signieren und noch nicht zu senden.

Seit unserem letzten Update kommt hier nun die gleiche Abfrage wie beim Senden, daß einige der betreffenden Patienten noch keine eGK gebracht hat und ob man diese nun senden möchte etc. Diese Abfrage, die beim Senden Gold wert ist, ist beim nur signieren in meinen Augen unangebracht, weil man es ja bewusst noch nicht absendet - oder sieht das ein Kollege anders?
Gefragt in Bug von (12.3k Punkte)
0 Punkte

 

Ich muss das nochmal nach oben ziehen: Leider auch noch beim aktuellen Update diese unlogische Nachfrage: Wenn ich "nur signieren" klicke, werde ich immer noch mal gefragt, was denn jetzt passieren soll: Trotzdem signieren und senden oder nur die mit Karte signieren und senden... Nein, genau deswegen hatte ich ja auf "nur signieren" geklickt, weil ich sie nicht senden will, die Nachfrage ist hier redundant. (wenn ich auf "Versenden" klicke, ist sie natürlich sehr sinnvoll!) Das muß doch differenziert werden können!!

1 Antwort

Guten Tag Herr Erich,

mit diesen beiden Optionen im Screenshot sollten Sie eigentlich alles wie gewünscht einstellen können:

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer