Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Informationen zum Update Schema / Aktuell ist kein Update-Schema aktiv!
Hallo, aktuell lassen sich unter tomedo Server-Tools keine Updates mehr durchführen. Informationen zum Update Schema / Aktuell ist kein Update-Schema aktiv! Gibt es eine Problemlösung? VG
Gefragt
11, Nov 2024
in
Frage
von
Dr. Burkhard Flamann
(
240
Punkte)
0
Punkte
#bug#update_problem#tomedo_server_tools
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
6.7k
Bug
2.2k
Wunsch
1.8k
Anderes
780
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
briefschreibung
arzeko
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
otk
eau
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
iphone
#abrechnung
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
aktionskettenbedingung
medikamentenplan
datum
#erezept
kommando
tomedo
e-mail
epa
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
onlinekalender
dmp
starface
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
arztbrief
#otk2
bugreport
inbox
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#kim
patientenformulare
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
icd
#ipad
Ähnliche Beiträge
Nach update auf MacOS Sequia kein Internet mehr eset ist nicht mehr aktuell und blockiert fleißig
Fehler bei Updatedurchführung. Update Schritt 'Überprüfe Appaustausch' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'Fehler beim Appaustausch: Lokale Version ist 106-s445, aktuell verfügbare Version ist 107-s456'.
Warum kann ich seit dem Update Medikamente aus der Eigenrezeptur zum Medikamenplan NICHT zufügen? Es gibt eben kein PZN!
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
Aktuelle Informationen zum bundesweiten Rollout der ePA für alle / ePA3.0
WICHTIGE INFORMATION zum E-Rezept in tomedo® - Wo Sie alle Informationen im Überblick finden
Informationen zum Ablauf der Konnekorzertifikate/-tausch, TIaaS, PTV5 (ePA 2.0)
Informationen zum neuen Online-Terminkalender (OTK 2)
Gibt es neues neue Informationen zum Hilfsprogramm für den Online Laborauftrag der Limbach-Gruppe ?
System steht aktuell nicht zur Verfügung - keine Meldung, kein Hinweis...
Wo kann ich unten in der Kartei einstellen welcher Reiter Default aktiv ist?
Gibt es noch irgendwo einen Changelog, der aktuell ist für die Server-tools?
Seit Update Unterschriftenfeld in CF nicht mehr aktiv
TSE Version 4.1.1. ist aktuell nicht mehr freigegeben
Hinweis: Aktuell ist die Zuordnung von OTK2 Terminen zu Bestandspatienten nur eingeschränkt möglich
am iPhone ist es aktuell nicht möglich einen Karteieintragstyp auszuwählen - ist das ein bekannter bug?
Änderungsprotokoll ist nicht aktuell
Wie aktuell und präzise ist eigentlich die Medikamentendatenbank?
Backup kein Handling des Speicherplatzes? Kein Einhängen zum Backup? Verschlüsselung?
aktuell sind einige Dienste von tomedo nicht erreichbar. (Support via Telefon , Campus, Update Server)
19,902
Beiträge
28,350
Antworten
51,200
Kommentare
33,876
Nutzer