Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
arzt-direkt: Vorgehen bei neuem Handy
Müssen die Patienten, wenn sie ein neues Handy haben, sich erneut bei uns koppeln lassen? Bisher habe ich es nur so wieder hinbekommen? Oder gibt es da eine Alternative?
Gefragt
18, Apr 2023
in
Frage
von
Jan Erich
(
14.7k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo,
leider ist das bisher der einzige Weg:
https://forum.tomedo.de/index.php/59984/ubernahme-arzt-direkt-kopplung-bei-smartphone-wechsel
Beantwortet
18, Apr 2023
von
David Stenger
(
32k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
OK, Danke für die Info. Das wäre auf Dauer ja schon wünschenswert, sie hatten ja schon in dem anderen Thread thematisiert, dass das die dauerhafte Akzeptanz der Patienten eher schmälern wird... aber auch für uns ist das ein Aufwand, wenn man immer wieder neu koppeln muss!
Momentan sind alle Daten lokal / sicher auf den Endgeräten der Patienten.
Ein Handy-Wechsel in regelmäßigen Abständen schlossen wir zu Beginn bewusst aus, sodass der Aufwand initial eher gering sein wird.
Wir haben schon einige Ideen für eine mögliche Lösung.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.8k
Bug
2.2k
Wunsch
1.9k
Anderes
785
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Onlinehilfe
☞
tomedo.Campus
☞
Handbücher
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
arzeko
briefschreibung
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
eau
otk
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
#abrechnung
hzv
iphone
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
aktionskettenbedingung
#privatrechnung
epa
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
medikamentenplan
datum
kommando
#erezept
e-mail
tomedo
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
inbox
onlinekalender
dmp
starface
arztbrief
#otk2
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
nachrichten
filter
patientenformulare
bugreport
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
servertools
#kim
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
#ipad
icd
Ähnliche Beiträge
Besteht die Möglichkeit, dass ein Ehepaar mit der Arzt direkt App, wenn beide das jeweilige Profil des Anderen auf dem Handy haben, die eRezepte auf beiden Handys zu sehen?
Überstehen Arzt-direkt Kopplung und Dateien einen Handy-Wechsel?
Pat. möchte Chats/Posts vom Handy gezielt Löschen, ohne Arzt-Direkt zu löschen.
Vorgehen HZV Patient bei Arztwechsel
Frage in die Runde: Effizientes Vorgehen bei Heimbesuchen? TI-fähiges Kartenlesegerät mitnehmen?
Ärzteliste bearbeiten: Vorgehen bei Gemeinschaftspraxen / Praxisgemeinschaften / Kliniken
Email Versand bei Terminlöschung via Handy VPN
Gruppentermine bei Arzt-Direkt anbieten
arzt-direkt App - Verbindung geht bei manchen Patienten verloren
zeitlicher Vorlauf bei Terminvereinbarung in Arzt direkt
Tap to pay jetzt in D verfügbar, auch bei Adyen. Klappt das mit arzt direkt pay?
arzt direkt app mit Beeinflussung bei Einlösen des Rezeptes primär in online-Apotheken zu bedienen
OTK 2 Arzt Direkt APP kann merkt sich bei der Betriebsstätte nicht die verknüpfte Terminart
arzt-direkt-app: keine Synchronisation der Daten bei bewusst doppelt gekoppelten Patienten
Arzt-Direkt-App, Termin-Buttons bei Samsung und Huwei nicht drin
Geringes Patientenaufkommen bei arzt-direkt?
Übernahme arzt-direkt Kopplung bei Smartphone-Wechsel
Onlinewartezimmer bei Arzt Direkt App
Terminuhrzeit wird bei neue Pat. über Arzt-direkt nicht in der Tagesliste übernommen.
Videosprechstunde arzt-direkt, mal Ton bei Pat., mal Ton bei mir nicht zu hören
20,033
Beiträge
28,514
Antworten
51,605
Kommentare
34,316
Nutzer