Seit heute gibt es bei einigen Patienten ein Problem mit der Epa.

Hinweis:

Es sind TI-Probleme aufgetreten. Kontaktieren Sie ggf. den Support.

In getMetaData: java.lang.IllegalArgumentException: Invalid version byte. Expected 2, got 60

Manchmal fliegt dann auch der EHBA raus. Wird ein update helfen?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Wenig,

hier kommt ein Fehler von den Aktenanbietern zurück. In dem Fall wird der Kanal zum Aktenanbieter geschlossen und wenn man erneut versucht das Dokument hochzuladen neu aufgebaut, das löst das Problem. In dem Fall bitte das Dokument erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

bei mir löst sich das Problem leider nicht.

Ich habe heute bei allen Patienten diese Meldung.

Was tun? Rechner und TI sind schon neu gestartet.

Mit freundlichen Grüßen

Hansen-Prenz
sam here! Haben wir heute auch schon die ganze Zeit. Die Meldung kommt direkt beim Öffnen der Patientenkartei.
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte
19,863 Beiträge
28,321 Antworten
51,117 Kommentare
33,765 Nutzer