An manchen Clients und auch nicht immer erhalten ich beim Versuch Dateien in die ePA zu laden folgenden Fehler:

"Es sind TI-Probleme aufgetreten. Kontaktieren Sie ggf. den Support. In uploadDocuments: java.lang.IllegalArgumentException: Invalid version byte. Expected 2, got 60"

An einem anderen Client funktioniert es dann beim gleichen Patienten oder auch am gleichen Clienten beim gleichen Patienten kurze Zeit (1-2 Minuten) später.
Gefragt in Frage von (31.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

hier kommt ein Fehler von den Aktenanbietern zurück. In dem Fall wird der Kanal zum Aktenanbieter geschlossen und wenn man erneut versucht das Dokument hochzuladen neu aufgebaut, das löst das Problem. In dem Fall bitte das Dokument erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet vor von (960 Punkte)
0 Punkte
19,773 Beiträge
28,227 Antworten
50,941 Kommentare
33,544 Nutzer