Hallo zusammen,

ich habe erstmals den Sprechstundenassistenten versucht zu nutzen und alle Einstellungen soweit vorgenommen. Allerdings kommt nach Beendigung der Aufnahme bei Start der Analyse immer die gleiche Meldung: "Die Aufnahme konnte nicht transkribiert werden. Bitte prüfen Sie die Aufnahme und versuchen es erneut"

Woran kann´s liegen?

Gruß aus Köln
Gefragt in Frage von (510 Punkte)
0 Punkte
...das Problem habe ich auch...

2 Antworten

Hallo Herr Schramm,

buchen Sie zur Fehleranalyse gerne hier: https://calendar.app.google/YyRRg6q6uzQuYKRA6 einen passenden Termin

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
ich habe ien update des servers durchgeführt, dann ging`S ...
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
19,752 Beiträge
28,197 Antworten
50,913 Kommentare
33,517 Nutzer