Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nun habe ich gestern so schön mit der Hotline den Onlinekalender erstellt, und der Kollege erklärte mir noch zum Schluß kurz welchen Link ich auf unsere Webseite setzen muß um zu Kalender zu kommen. Gesagt getan: Button erstellt, Verlinkung mit https://onlinetermine.zollsoft.de/patientenTermine. php?uniqueident=XXXXXXXX (natürlich unsere Uniqueident eingetragen!)

Leider lande ich bei Klick darauf immer bei "Anmeldung für Zuweiser" Was mache ich falsch?

Und wenn ich mich dort tatsächlich anmelde, komme ich auf eine Seite, auf der nur "Neuen Termin zuweisen" steht sowie oben links neben dem Tomedo Zeichen der einzige Klickbare Text "Benutzerdaten" sieht auch etwas seltsam aus....
Gefragt von (14.7k Punkte)
0 Punkte
Auf ihrer Website sieht es jetzt mit dem korrekten Link gut aus...

1 Antwort

Das ist die Login Seite für Sie selbst...

Die Einbindung für die Webseite ist im Handbuch beschrieben - runterladen und laut Anleitung einbinden...
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
20,191 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer