tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich habe vor geraumer Zeit bereits für unsere Praxis die Onlinetermine in Betrieb genommen, eine UID erhalten und auch schon viel mit der Konfiguration herumgespielt. Klappt alles soweit prima. Allerdings soll im kommenden Monat unsere neue Homepage endlich an den Start gehen und ich störe mich noch an einer Sache: wie und wo kann ich den Behandler eintragen? Hier steht immer nur 00:00 bei ... und ich habe noch nicht herausfinden können, wie man das ändert. Für Hilfe wäre ich wie immer super dankbar!

Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da erscheint der Nutzer, der im tomedo als Besitzer für den Kalender hinterlegt ist. Das geht unter admin>Kalender>Kalender und dann bei "Gehört Nutzer" den entsprechenden aus wählen.

Beantwortet von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
Danke! Hat das Problem gelöst.
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,070 Nutzer