OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Abend,

 

eine praktoische Frage: Patienten die online Termin buchen erhalten Formulare zum vorab ausfüllen. Wie kann ich diese in die Akte direkt legen wenn noch keine angekegt ist weil sie noch nicht da waren? ein automatische Zurodnung wäre sehr wünschenswert. Im Moment legen wir es in die Mails ab und fragen die PAt. ob sie etwas vorab hatten und suchen dann . Das geht sicher besser oder?

##danke und Gruß
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Corinna,

Wenn man im Kalender auf den entsprechenden Termin geht  (sofern OTK und Neupatient) kann man den Patienten einfach aus den OTK Daten anlegen (auf den Button mit dem Menschen und kleinem grünen + gehen). Dann kann man die entsprechenden Formulare die schon geschickt sind hinterlegen. Und die MFA muss Dinge wie Emailadresse/Tel-Nr. nicht mehr per Hand eingeben.

Wenn der Patient angelegt ist kann man über die Inbox in Tomedo (nicht apple mail) die Emails den Patienten zuordnen, dann muss man nichts mehr händisch speichern.

 

Viele Grüße, Carmen Paringer-Gholam
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,008 Nutzer