187 Aufrufe
An alle die sich damit auskennen... ;-)

Gibt es die Möglichkeit, eine Statistik-Abfrage, die aus 2 separaten Listen zusammengesetzt und per Schnitt- oder Teilmenge dieser beiden Listen abgeschlossen wird, als eine kompakte "one-Button" Abfrage zu definieren?
Gefragt von (5.8k Punkte) | 187 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Ich bin absolut für die Erweiterung der schnell abfragbaren vordefinierten Statistiken. Ich hatte ähnliches schon vorgeschlagen. Mir würde die Darstellung von mehreren Statistiken unetreinander durch ein Button schon reichen.
Beantwortet von (25.7k Punkte)
0 Punkte
Die Erstellung eines Buttons nach der Erstellung einer Schnitt- und Teilmengenstatistik ist nicht möglich. Wenn allerdings die genauen Anforderungen bekannt sind, kann ein zollsoft-Mitarbeiter gerne eine neue SQL-Abfrage erstellen und einen Button zu dieser entwerfen.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
3,195 Beiträge
5,943 Antworten
6,911 Kommentare
1,364 Nutzer