file:///Users/praxis/Desktop/Bildschirmfoto%202017-02-21%20um%2014.48.31.png
 
Hallo zusammen, 
 
nachdem ich etwas unseren Praxisstempel für die Formulare abgeändert habe zeigt tomedo mir bei jedem Patienten, den wir über Dr. Späth abrechnen diese EBM Fehlermeldung an.
 
file:///Users/praxis/Desktop/Bildschirmfoto%202017-02-21%20um%2014.53.03.png
 
file:///Users/praxis/Desktop/Bildschirmfoto%202017-02-21%20um%2014.51.20.png
 
Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt ? 
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leider können wir Ihre Bildschirmfotos nicht anschauen. Könnten Sie sich bitte kurz bei uns im Support 03641-2684151 melden, damit wir dies per TeamViewer live anschauen können.
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

ich habe nochmal geschaut. Und zwar taucht dieser Fehler auch in unserer Abrechnungsliste auf. Hier steht dazu:

Die LANR wurde im Betriebsstättendatensatz nicht definiert (FK 5099) . Reicht Ihnen das als Hinweis ?

 

Danke und LG

 

S. Ahlbrecht
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,982 Kommentare
11,676 Nutzer